Heilpraktikerin in Köln

Heilpendeln – Quantenheilung mit dem Pendel

Heilpendel, Esoterik

Am Samstag den, den 7.3.2015 besuchte ich ein Heilpendel Seminar bei Brigitta Schmidt in Weilburg

Die Heilpendel  sind hochwertige radiästhetische Instrumente aus der Werkstatt des polnischen Pendelbauers Josef Baj. 

Dort werden Sie in liebevoller Handarbeit hergestellt und über den

www.baj-pendel.de

Shop vertrieben.

Es gibt Pendel die zur Übertragung von Heilschwingungen mit Heilkräutern, Schüsslersalzen, Mineralien, Edelsteinen, Bachblüten, Pflanzen oder anderen Schwingungen befüllt sind.

Und es gibt Pendel, das sind Formstrahler, die durch ihre bestimmte Form Wellen erzeugen.

Diese Formwellen sind Träger von radiästhetischen Farben.

Somit hat jedes Pendel eine ganz eigene Schwingung und Wirkungsweise.

Aus Erfahrung von Brigitta Schmidt sind die auf feinstofflicher Ebene eingebrachten Substanzen und Heilschwingungen in Ihrer Wirkung viel stärker  als das jeweilige Mittel selbst, ähnlich wie bei homöopatischen  Hochpotenzen, bei denen die Grundsubstanz nicht mehr nachweisbar ist.

 

Nach ersten Informationen, der Kennenlernrunde und dem Mittags Imbiss, konnten wir  die verschiedenen Heilpendel  testen.

Die Heilpendel arbeiten eigenständig ohne Auftrag oder mit mentalem Auftrag.

Sie führen Energie zu oder leiten Energie aus.

Die Heilpendel drehen nur, und so lange wie nötig, wenn der Körper diese spezielle Frequenz benötigt.

Es gibt nie ein zu viel.

Es kann trotzdem zu Heilreaktionen oder Erstverschlimmerungen kommen, wie auch aus der klassischen Homöopatie bekannt.

Dann wurde eine komplette Behandlung mit verschiedenen Heilpendeln vorgeführt.

Der Tag war sehr informativ und lehrreich.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt in dem wunderschönen Haus an der Lahn.

Was ist Heilpendeln?

Das Heilpendeln gehört zur medizinischen Radiästhesie, und ist speziell für ärztliche und naturheilkundliche Praxen geeignet.

Die Heilpendel werden als Diagnoseinstrument, zur Testung von Medikamenten,  Lebensmitteln, Allergien, Materialien, Schadstoffen und vielem mehr verwendet.

Mit den Heilpendeln können auch heilende Schwingungen dem Patienten zugeführt werden.

Alles ist Schwingung und jedes Lebewesen hat eine Eigenschwingung.

Aber auch Wasser, Nahrungsmittel, Pflanzen, Tiere, Farben, Heilkräuter, Worte, Zahlen, Gedanken,

sogar Gegenstände haben eine eigene Schwingungsfrequenz.

Der Mensch hat also eine Eigenschwingung, aber auch jede Zelle, ob Knochenzelle, Leberzelle,

Muskelzelle, jede Zelle im Körper.

Die Eigenschwingung kann durch äußere Einflüsse, falsche Nahrung, Emotionen und negative Gedanken gestört werden.

Durch die radiästhetische Arbeit mit den Heilpendeln kann sich die Eigenschwingung der Körperzellen wieder regulieren, der Energieaustausch zwischen den Zellen kann regulieren und somit können die Selbstheilungskräfte aktiv werden.

Ich danke Brigitta Schmidt für das übermitteln Ihres Wissens und werde die Arbeit mit den Heilpendeln in meiner Praxis für Energie Medizin aufnehmen.

Irmgard Hilger

 

Um die Anregung der Selbstheilungskräfte mit den Heilpendeln zu erfahren, können Sie gerne  einen Termin mit mir vereinbaren.

 

 

 

Besonderer Hinweis zum Heilmittelwerbegesetz (HWG):
Den in meiner Praxis angebotenen Therapieverfahren liegen keinerlei Heilversprechen zugrunde. Aus den  Texten kann weder eine Linderung noch eine Besserung eines Krankheitszustandes abgeleitet, garantiert oder versprochen werden. Bei den hier vorgestellten Behandlungsmethoden handelt es sich um Verfahren der alternativen Medizin, die wissenschaftlich noch nicht anerkannt sind. Alle Angaben über Eigenschaften, Wirkungen und Indikationen beruhen auf den Erkenntnissen und Erfahrungen innerhalb der Therapiemethoden selbst.