Heilpraktikerin in Köln

Transferfaktoren

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit Transferfaktoren.

Hier handelt es sich um ein natürliches Molekül, welches die Zellen neu informiert.

Dieses Molekül schult unsere Zellen, insbesondere die Zellen des Immunsystems, bringt sie in Verbindung mit unserer ureigenen Weisheit und „weckt Sie auf“ um wieder das zu tun, wofür sie vorgesehen waren.

Wir leben im post-antibiotischen Zeitalter und unser Immunsystem, was uns durch die Jahrtausende geschützt hat, braucht in Zeiten, wo es durch Stress und Umweltbelastungen so beansprucht ist, dieses intelligente Molekül.

Haben Sie Probleme mit Ihrem Immunsystem?

VEREINBAREN SIE EINEN TERMIN! 

Besonderer Hinweis zum Heilmittelwerbegesetz (HWG):
Den in meiner Praxis angebotenen Therapieverfahren liegen keinerlei Heilversprechen zugrunde. Aus den  Texten kann weder eine Linderung noch eine Besserung eines Krankheitszustandes abgeleitet, garantiert oder versprochen werden. Bei den hier vorgestellten Behandlungsmethoden handelt es sich um Verfahren der alternativen Medizin, die wissenschaftlich noch nicht anerkannt sind. Alle Angaben über Eigenschaften, Wirkungen und Indikationen beruhen auf den Erkenntnissen und Erfahrungen innerhalb der Therapiemethoden selbst.